Süwag sponsort Jugendarbeit

Süwag sponsort unsere Arbeit

Gemeinsam für die Zukunft

Sponsoring durch Süwag

Der SV 07 Raunheim ist stolz darauf, das Unternehmen Süwag als Sponsor begrüßen zu dürfen. Diese Partnerschaft ist ein Beleg für das Engagement beider Organisationen, die Entwicklung junger Talente zu fördern und ihnen eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre Fähigkeiten entwickeln können. Das Engagement von Süwag unterstreicht dessen Verpflichtung, einen positiven Beitrag zur lokalen Gemeinschaft zu leisten und die nächste Generation von Fußballspielern zu unterstützen.

Investition in die Jugend

Durch das Sponsoring von Süwag werden zusätzliche Mittel in die Jugendarbeit des SV 07 Raunheim fließen. Diese Investition ermöglicht es dem Verein, seine Jugendarbeit weiter auszubauen, indem er in Ausrüstung, Trainingseinrichtungen und qualifizierte Trainer investiert. Jugendliche erhalten so die Möglichkeit, in einer professionellen Umgebung zu trainieren, was entscheidend für ihre Entwicklung sowohl auf als auch abseits des Spielfelds ist.

Eine Partnerschaft mit Weitblick

Süwag zeigt mit seiner Unterstützung, dass das Unternehmen weit über den Tellerrand hinausdenkt. Es geht nicht nur darum, den Sport zu fördern, sondern auch darum, einen Beitrag zur sozialen Verantwortung zu leisten. Die Integration von Sport und sozialem Engagement fördert die Gemeinschaft und trägt zur Bildung starker, gesunder und verantwortungsbewusster junger Menschen bei.

Erfahre mehr über Süwag auf Instagram und Facebook.

Süwag sponsort unsere Arbeit

Sichere dir deinen Platz und starte noch heute im Fußball durch!