Vatertag 2023 in Raunheim

Ein Event für die ganze Familie

⚽️ Vatertag 2023 beim SV 07 Raunheim 🍟

Eine gelungene Kombination aus Fußball und gemeinsame Zeit

Wir haben es wieder geschafft, den Vatertag mit einer mitreißenden Fußballpartie für die ganze Familie zu verbinden. Unser Fußballverein aus Raunheim veranstaltete am 18.05.23 bereits zum zweiten Mal das Jugendfußballturnier in unserem herrlichen Raunheimer Sportpark. Insgesamt nahmen rund 75 Teams unterschiedlichster Altersklassen aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet teil. Unsere G-, F-, E- und C-Jugendmannschaften waren ebenfalls auf dem Rasen aktiv – stolze 11 Mannschaften! Wir bedanken uns auch an bei der Fraport AG, die unser Event als Sponsor unterstützt hat.

Während die Kinder auf dem Platz dem Ball nachjagten und Tore schossen, konnten sich die Eltern auf den Tribünen und Sitzbänken gemütlich machen und das Spiel genießen. Das wunderbare Maiwetter lud zum Sonnenbaden ein. Selbstverständlich hatten wir vom SV 07 auch für das leibliche Wohl gesorgt, damit sich Groß und Klein ordentlich stärken konnten.

Das Vatertagsturnier ist inzwischen eine feste Tradition. Wir möchten damit den Vätern danken, die sich als Trainer und Betreuer in unserem Verein engagieren, betont unser Vorsitzender Oualid Mokhtari. Uns liegt es am Herzen, dass Familien, Eltern und Kinder einen wunderbaren gemeinsamen Tag bei uns verbringen können. Wir planen auch eine Veranstaltung zum Muttertag im kommenden Jahr.

Die Jugendförderung hat bei uns im SV 07 einen hohen Stellenwert und wir möchten auch die Eltern aktiv in unsere Jugendarbeit einbinden, erklärt unser Vorsitzender. Wir freuen uns, wenn Eltern sich als Betreuer oder Trainer engagieren und uns bei Festen mit Kuchen und Salaten unterstützen oder bei der Organisation helfen. Aktuell suchen wir noch weitere Übungsleiter beim SV 07.

Im Zusammenhang damit möchten wir auch den Sportpark Raunheim loben, der für uns die schönste Anlage in Hessen ist. Als SV 07 unterstützen wir die Stadt bei der Instandhaltung und Pflege des Sportparks. Mit seinen Rasen- und Kunstrasenplätzen bietet er die ideale Kulisse für ein großes Jugendturnier.

Euer SV 07 Raunheim

Sichere dir deinen Platz und starte noch heute im Fußball durch!

Zur Mitgliedschaft