Unsere 1.Mannschaft stellt sich vor

Saison 22/23
Groß-Gerau – Kreisliga A

Ein Überblick – die 1.Mannschaft

Die 1.Mannschaft hatte in der Anfangsphase der Saison einen guten Start gehabt. Leider haben wir unseren Rhythmus durch Verletzungen verloren, sodass wir viele Spiele nicht für uns entscheiden konnten und in der Tabelle von oben abgerutscht sind.

Deshalb wurde am 15.Spieltag die Zusammenarbeit mit Trainer Claudio Pascai nach anderthalb Jahren beendet. Die 1.Mannschaft wird aktuell von unserem Sportvorstand Oualid Mokhtari interimsmäßig betreut. 

Wie Vorsitzender Oualid „Moki“ Mokhtari dazu erklärte, habe der Coach im ersten Jahr „gute Arbeit geleistet“, als eine neue Mannschaft aufgebaut wurde. „Diese Saison wollten wir oben mitspielen und sind auch gut gestartet. Aber jetzt stehen wir auf Platz zwölf, haben kein Heimspiel gewonnen und fünf Niederlagen hintereinander kassiert. Das hat uns dazu bewogen, einen Cut zu machen und frischen Wind reinzubringen“, so Mokhtari.

Das Ziel ist es, uns wieder zu stabilisieren. Wir bekommen viele Gegentore und sind nicht sicher in der Verteidigung.

Unterstützt wird „Moki“ auf dem Platz weiterhin von unserem sportlichen Leiter Mohamed „Momo“ Kacem.

Ein Verein, eine Kraft. Nur gemeinsam kommen wir voran!

Werde Teil des Teams

Der Ansprechpartner

Ismael Adigüzel - Vorstand und sportlicher Leiter

Ismail Adigüzel
Sportlicher Leiter Aktive

Der Kader 22/23

Trainer:

Oualid Mokhtari

Robert-Ciprian Beldiman, Said Bakar, Florian Kraft,

Adrian-Andrei Fertea, Martin Teppich, Ismail Adigüzel,

Mesut Koyuncu, Nazar Liubach, Silvio Audino,

Yassine Slimani, Sebastian Andrei Maraloi, Nihad Nedzibovic,

Elisjan Sinani, Jochen Szabo

Trainingszeiten:

Werde heute noch Mitglied

Dein Verein in Raunheim

Die Nachfrage nach einer Mitgliedschaft sind extrem hoch und unsere Plätze begrenzt.

Sichere dir deinen Platz und starte noch heute im Fussball durch!

Zur Mitgliedschaft Erfahre mehr