Vatertag bei den 07er

Die 07er feiern am 26.05.22 den Vatertag am Sportplatz

Für viele Männer geht am Vatertag ohne Bollerwagen, Bier und Bratwurst gar nichts.

Deshalb feiern wir am 26.05.22 ab 11 Uhr im Raunheimer Sportpark. Der Sportpark ist ein willkommenes Ziel oder eine erholsame Zwischenstation auf einem Ausflug am Vatertag.

Für euer Wohl ist gesorgt, denn wir verwöhnen die Besucher mit Kaffee und Kuchen, Spezialitäten vom Grill und kühlen Getränken! Neben dem kulinarischen Angebot bespaßen wir euch mit dem ein oder anderen Freundschaftsspiel.

Viele Besucher, Freunde und Vereinsmitglieder können sich auf einen gemütlichen Nachmittag und Abend in angenehmer Atmosphäre im Sportpark freuen!

Der SV 07 Raunheim freut sich auf euren Besuch!

#Raunheim #Party #SV07Raunheim

So findest du uns: