Jugendförderung – Investition in die Zukunft

Jugendförderung

Investition in die Zukunft

Jugendförderung – Investition in unsere Zukunft

Starke Jugendarbeit und Jugendförderung beim SV 07 Raunheim!

Jugendförderung auf höchstem Niveau – wir investieren kräftig in die Zukunft! Wir haben unsere Jugendarbeit auf ein neues Level gehoben und einige spannende Neuerungen eingeführt. Unsere Jugendmannschaften sind das Herzstück des Vereins, und wir sind fest entschlossen, die besten Bedingungen für ihre Entwicklung zu schaffen. 🌟⚽

Was haben wir investiert?
🥅 Funino Tore: Unsere jungen Talente werden von nun an mit den besten Toren trainieren, um ihre Fähigkeiten weiter zu verfeinern.

💨 Trockner: Ein Trockner ermöglicht uns, unsere Trainingsausrüstung schneller und effizienter zu trocknen, sodass unsere Spieler stets optimal ausgerüstet sind.

🏋 Trainingsequipment: Wir haben unser Equipment aufgestockt, um den Trainingsbetrieb reibungslos zu gewährleisten.

⚽ Neue Bälle: 36 brandneue Bälle sorgen dafür, dass unsere Jugendmannschaften optimal ausgestattet sind und sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Fußball spielen!

🧰 Trainingsmaterial für E3: Die neu gegründete E3 hat nun erstklassiges Trainingsmaterial, um ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

👕 Neue Trikotsätze: Unsere E1, C1, und B1/B2 haben jetzt topmoderne Trikots, um sich stolz auf dem Feld zu präsentieren. In kürze erhält unsere G1, F2 und E2 einen kompletten Trkotsatz durch unseren Sponsor Kaufland inklusive Trainingsanzüge.

🪑 Mobile Sitzbänke: Für unsere Jüngsten, die F- und E-Jugend, haben wir zwei mobile Sitzbänke angeschafft, damit sie sich zwischen den Trainingseinheiten ausruhen können.

Wie wurde die Investition ermöglicht?

Der Großteil der Kosten wurde von unserer Jugendkasse übernommen, die durch das engagierte Bewirtungsteam des SV 07 Raunheim gefüllt wurde. Wir sind unendlich dankbar für ihren Einsatz und ihren Beitrag zur Förderung unserer Jugendarbeit. 🙏

Ein herzlicher Dank gebührt auch unseren großzügigen Sponsoren und Unterstützern, die uns dabei geholfen haben, diese Vision zu verwirklichen. Ihr seid ein wichtiger Teil unseres Erfolgs und unserer Mission, junge Talente zu fördern!

Auf eine strahlende Zukunft: Gemeinsam für den Nachwuchs!

Der SV 07 Raunheim ist stolz darauf, die Jugendarbeit kontinuierlich zu verbessern und unsere jungen Spieler auf ihrem Weg zu begleiten. Wir freuen uns auf eine aufregende Saison, voller Entwicklung und großartigen Momenten. Zusammen schaffen wir Großes! 💙👏

Gallerie

Sichere dir deinen Platz und starte noch heute im Fußball durch!