Jugendturniere im Dezember

Tore, Talente und Teamgeist

Jugendturniere im Rampenlicht

Am 9. und 10. Dezember 2023 fanden in Raunheim zwei Jugendturniere in der Halle statt, ausgerichtet vom SV 07 Raunheim. Hinter der Organisation standen federführend die beiden Brüdern Oualid Mokhtari und Youssef Mokhtari.

Der „Moki Cup“ am 9. Dezember zog zahlreiche lokale Teams an, darunter prominente Namen wie Eintracht Frankfurt U9 und 1. FSV Mainz 05 U9. In intensiven 12-Minuten-Matches kämpften die jungen Talente um den Sieg. Die Gruppenphasen waren geprägt von sportlichem Ehrgeiz und bemerkenswertem Teamgeist. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Eintracht Frankfurt U9 und Bayern Alzenau U10, die sich durch ihre Gruppen bis ins Finale vorspielten. In einem packenden Endspiel sicherte sich Eintracht Frankfurt U9 den Turniersieg.

Jugendturniere im Dezember

Zweiter Turniertag

Am zweiten Turniertag stachen FC Erlensee U9 und SV 07 Heddernheim U9 in den Gruppenspielen hervor, die sich letztendlich auch im Finale gegenüberstanden. Den Sieg holte sich in einem spannenden Finalspiel der SV 07 Heddernheim. Die Teams des SV 07 Raunheim konnten an beiden Turniertagen überzeugende Leistungen abrufen und schafften es jeweils in das Viertelfinale.

Diese Turniere waren nicht nur ein Schaufenster für die aufstrebenden Fußballtalente, sondern auch ein Beweis für den Gemeinschaftsgeist und die sportliche Exzellenz der Region. Ein unvergessliches Wochenende für alle Beteiligten und ein Beispiel für die Kraft des Sports, Gemeinschaften zusammenzubringen.

Wir danken allen Teams und Helfer für dieses großartige Event! Auch in 2024 werden wir mit einer Reihe an Jugendturnieren durchstarten.