Bericht der F1 – Jugendarbeit

Bericht der F1

Einblicke in die Jugendarbeit

Bericht der F1

Unsere F1, bestehend aus 2015er und 2016er, hat seit dem letzten Sommer große Entwicklungsschritte gemacht. Wir haben auch talentierte neue Spieler hinzugewinnen können. Dennoch haben wir mit Mohamed und Hudaifa zwei der talentiertesten Spieler verloren. Die Brüder ziehen wieder nach Spanien. Unsere 2015er können mit den stärksten Teams im Kreis mindestens mithalten. Der Jahrgang 2016 ist einer der talentiertesten Jahrgänge.

Für die neue Saison bereiten sich die 2015er für die E-Jugend vor. Wir haben erfolgreich an einigen Turnieren teilgenommen und auch große und spannende Spiele absolviert.

Für beide Jahrgänge sind wir immer auf der Suche nach talentierten und fußballerisch starken Kickern. Wer also Lust hat bei einem starken Team mitzuspielen, ist gerne zu einem Training eingeladen. Wir als Trainer verpflichten uns natürlich auch dazu, unser Training zu verbessern und uns als Trainer weiterzuentwickeln, zum Beispiel durch Trainerlizenzen.

Bericht der F1 - 2024

Ein Verein – meine Heimat

Eine wichtige Botschaft haben wir dennoch: Wir sind Raunheimer! Viele talentierte Spieler wechseln, oft eine Entscheidung der Eltern, bereits in der G- und F-Jugend zu anderen Vereinen, weil es dort vermeintlich besser ist. Wir als Raunheimer sollten aber zusammenhalten und unserem Heimatverein treu bleiben. Wir haben die besten Bedingungen für eine gute persönliche und fußballerische Entwicklung!