17.12.23

Mitgliederversammlung 2023 – 17.12.23

SV 07 Raunheim steht vor einer aufregenden Phase. Wir haben nicht nur unsere Vorstandswahlen für das Geschäftsjahr 2023 erfolgreich abgeschlossen, sondern nehmen auch großartige Digitalisierungsprojekte in Angriff, um unseren Verein in die Zukunft zu führen. Hierbei wurde der 1. Vorsitzende Oualid Mokhtari in seinem Amt bestätigt, ein klares Zeichen des Vertrauens in die bestehende Führung. Mit frischen Gesichtern und erneuerter Energie starten wir voller Tatendrang in eine digitale Ära, um unsere Prozesse effizienter zu gestalten und unseren Mitgliedern einen noch besseren Service zu bieten.

Führungswechsel und Beständigkeit – Eine Synergie der Stärken

„Jeder Verein braucht eine Mischung aus bewährter Erfahrung und neuer Inspiration, um dynamisch und zukunftsfähig zu bleiben.“ Dieses Zitat fasst die jüngsten Vorstandswahlen bei SV 07 Raunheim präzise zusammen. Die Bestätigung des 1. Vorsitzenden Oualid Mokhtari deutet auf eine kontinuierliche Vision für die Zukunft hin. Auch Kenan Yildirim wurde als Leiter Finanzwesen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Neu im Amt des 2. Vorsitzenden ist nun Ismail Adigüzel, der mit frischen Ideen und Elan die Gemeinschaft bereichern wird. Eine Neubesetzung gibt es auch bei den Beisitzern: Markus Drolshagen und Youssef Mokhtari bringen neue Impulse in den Verein, während Mehmet Yildirim und Tuncay Seven in ihren Rollen bestätigt wurden. Protokollantin bleibt die geschätzte Gabriela Yildirim.

Vorstandswahlen – Bestätigung des Kurses

Die Wahlen haben gezeigt, dass der SV 07 Raunheim auf einem guten Weg ist. Die Bestätigung von Oualid Mokhtari als 1. Vorsitzenden unterstreicht das Vertrauen in den bestehenden Kurs und die Zufriedenheit mit der bisherigen Arbeit. Der Vorstand repräsentiert eine ausgewogene Zusammenstellung von erfahrenen Führungskräften und frischen Visionären.

Digitalisierungsinitiative – Zukunft gestalten

Ein wichtiges Vorhaben des SV 07 Raunheim ist die Einführung eines papierlosen Anmeldeprozesses und eines digitalen Postfachs. Diese Maßnahmen sollen nicht nur die Verwaltung erleichtern, sondern auch die Kommunikation zwischen Verein, Mitgliedern und Interessenten modernisieren und effizienter gestalten.

Mitgliederfundament und Nachwuchsarbeit

Der SV 07 Raunheim kann stolz auf eine stabile Mitgliederzahl blicken, die durch 16 Jugendmannschaften eine besondere Zukunftsperspektive erhält. Diese Mannschaften zeigen das langfristige Engagement des Vereins in die Jugend- und Nachwuchsarbeit.

Ein Jahr voller Veranstaltungen – Wir bleiben am Ball

Unser Kalender für 2023 bietet eine zahlreiche Auswahl an Veranstaltungen, die das Vereinsleben bereichern und unsere Gemeinschaft stärken. Mit regelmäßigen Events wie dem Vatertag, dem Tag der offenen Tür und verschiedenen Hallenturnieren in Q1 und Q4, gibt es reichlich Gelegenheiten für alle Mitglieder und Fans, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Die Veranstaltungen, wie die bevorstehenden Hallenturniere, bieten eine Plattform für sportliche Begegnungen und geselliges Miteinander.

Die Events sind nicht nur Treffpunkte für unsere Mitglieder, sondern dienen auch dazu, unseren Verein in der Öffentlichkeit zu präsentieren und neue Talente zu entdecken. Wir blicken voraus auf ein ereignisreiches Jahr 2024, in dem der Vatertag und das Pfingstturnier wieder feste Höhepunkte sein werden. Unsere Hallenturniere, die zu Beginn und am Ende des Jahres stattfinden, haben sich bereits als wichtige Veranstaltungen im regionalen Fußballkalender etabliert.

Zusammenfassung – Ein Blick auf Erfolge und Ausblick

Alles in allem, der SV 07 Raunheim hat ein ereignisreiches Jahr vor sich. Mit der Mischung aus bewährter Führung und innovativen Vorhaben stellt der Verein die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Fußballbegeisterte ein, Teil unserer spannenden Reise zu sein und gemeinsam Sportgeschichte zu schreiben.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024!

Mitgliederversammlung 2023

Sichere dir deinen Platz und starte noch heute im Fußball durch!

Zur Mitgliedschaft