Oualid Mokhtari – Im Schatten des Balles

Oualid Mokhtari

Im Schatten des Balles

Einblick in eine Karriere

Als Vorsitzender des SV 07 Raunheim hat Oualid Mokhtari seine unglaubliche Lebensreise in einem fesselnden Buch festgehalten: seine Zeiten als Fußballprofi, seine Erfahrungen als Sportlehrer und seine Vision als Inhaber einer Fußballschule. Seine Biografie ist mehr als nur eine Sammlung von Anekdoten aus dem Fußball; es handelt sich um eine mitreißende Lebensgeschichte des Kampfes, des Erfolgs und des unermüdlichen Einsatzes für die nächste Generation.

Mit marokkanischen Wurzeln und einer Karriere, die ihn von Kickers Offenbach bis zu Eintracht Frankfurt führte, hat Mokhtari sich auf und abseits des Platzes einen Namen gemacht. Heute setzt er sich leidenschaftlich für die talentierten Kinder und Jugendlichen von Raunheim ein und trägt dazu bei, dass die Anne-Frank-Schule als Sportlehrer weiterhin ein Ort der Entwicklung und des Wachstums ist.

Im Schatten des Balles

Buchbeschreibung

»Im Schatten des Balles – Aufstieg, Fall und Neuanfang«, geschrieben von Oualid Mokhtari, ist ein biografischer Roman, der auf den realen Erfahrungen des Autors basiert. Das Werk zeichnet das außergewöhnliche Leben eines Mannes nach, der vom Sonderschüler zum anerkannten Sportlehrer aufsteigt und als Profifußballer die Höhen und Tiefen des Sportgeschäfts erlebt. Der Roman beleuchtet die Kontraste und Wendungen im Leben des Protagonisten, seine Kämpfe und Triumphe und ist eine tiefgründige Reflexion über Resilienz, Burnout, Depression und die Neuerfindung des Selbst.

Hole dir heute noch das Buch

Zum Shop!

Lesung am 06.03.24

Ehemaliger Fußballprofi, Sportlehrer, Vorsitzender des SV 07 und Inhaber einer Fußballschule – Oualid Mokhtari ist in Raunheim eine bekannte Persönlichkeit. Der Raunheimer mit marokkanischen Wurzeln startete beim SV 07 Raunheim. Stationen seiner Fußballerkarriere waren unter anderem Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt.

Auch heute noch ist er seiner Stadt sehr verbunden, lebt nach wie vor in Raunheim, arbeitet als Sportlehrer an der Anne-Frank-Schule und fördert engagiert fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche.

Über seinen beeindruckenden Lebensweg hat Oualid Mokhtari nun ein Buch geschrieben. Am 6. März stellt er um 19 Uhr im Raunheimer Bürgersaal seine spannende Biografie „Im Schatten des Balles – Aufstieg, Fall und Neuanfang“ vor.

Die Stadt Raunheim hat mit Oualid Mokhtari im Vorfeld gesprochen – über sein Buch, den König Fußball und was er Jugendlichen mit auf den Weg geben möchte. Das Interview lesen Sie hier – Link