Jahreshauptversammlung 2023

17.12.2023

Jahreshauptversammlung 2023

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023!

Liebe Mitglieder und Freunde des SV 07 Raunheim,

wir möchten euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung 2023 unseres Vereins am 17.12.23 um 12:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Bembelsche“ einladen.

Die Jahreshauptversammlung ist eine großartige Gelegenheit, gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken, Erfolge zu feiern und wichtige Entscheidungen für die Zukunft unseres Vereins zu treffen. Wir freuen uns auf eure aktive Teilnahme und eure Ideen!

Bitte beachtet, dass die Jahreshauptversammlung den Mitgliedern des SV 07 Raunheim vorbehalten ist. Wenn ihr Anträge oder Vorschläge für die Tagesordnung habt, könnt ihr diese bis spätestens 08.12.23 einreichen. Hierzu könnt ihr gerne unser Kontaktformular verwenden.

Wir zählen auf eure zahlreiche Teilnahme und euer Engagement für unseren Verein. Lasst uns gemeinsam die Weichen für ein erfolgreiches neues Jahr stellen!

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung laden wir euch herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Agenda:

2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
  3. Vereinbarung der Tagesordnung
  4. Bericht des Vorstands
  5. Bericht der Abteilungen Jugend, Aerobic, A/H und Aktive
  6. Bericht Leiter Finanzwesen, Jahresabschluss 2022
  7. Bericht der Kassenprüfer 2022
  8. Entlastung des geschäftsführenden Vorstands
  9. Wahl eines Wahlleiters
  10. Wahl des Vorstandes
  11. Bestätigung des Jugendleiters und Stellvertreter
  12. Wahl des zweiten Kassenprüfers
  13. Veranstaltungskalender
  14. Fristgerechte Anträge

Wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer SV 07 Raunheim Team

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023
Du hast Fragen?

Nutze unser Kontaktformular, wenn du noch offene Fragen hast – sei es zum Thema Sponsoring, Mitgliedschaft oder Trainingszeiten.

CAPTCHA image

Bitte gebe die Zeichenfolge ein. Das schützt uns vor Spam.