Der Vorstand des SV 07

Die Verantwortlichen im Verein

Oualid Mokhtari - Vorsitzender des SV 07

Oualid Mokhtari
1.Vorsitzender

Moki ist Routinier im Vorstand und ehemaliger Fußballprofi und Sportlehrer an der Anne-Frank-Schule in Raunheim. Fußball ist sein Spezialgebiet und bringt den Verein auf der sportlichen Ebene voran.

Kenan Yildirim

Kenan Yildirim
Leiter Finanzwesen

Kenan ist seit über 20 Jahren im Verein und kümmert sich um die Finanzen. Darüber hinaus entwickelt er auf der Vereinsebene die Strukturen und leitet diverse Vereinsprojekte.

Silvio Audino
Beisitzer

Silvio ist frisch in den Vorstand gewählt worden, unterstützt allerdings den Jugendbereich schon seit über einem Jahr. Zukünftig wird Silvio als Jugendleiter agieren und unsere Jugendarbeit voran treiben.

Tuncay Seven - Vorstand

Tuncay Seven
Beisitzer

Tuncay ist seit mehreren Jahren im Verein und leitet stellvertretend die Alten Herren. Zusätzlich leitet Tuncay sämtlich Infrastrukturprojekte des Vereins.

Mehmet Yildirim

Mehmet Yildirim
Beisitzer

07er Urgestein und schon IMMER im Verein. Memo kennt den Verein wie seine Westentasche und unterstützt in jedem Bereich des Vereins. Memo kickt noch bei den alten Herren.
 
Ismael Adigüzel

Ismael Adigüzel
Beisitzer

Ismael ist seit seiner Jugend im Verein und kickt bei den Aktiven. Er ist neu im Vorstand und kümmert sich um den Sponsoring-Bereich des Vereins.
Kaan Seven

Kaan Seven
Beisitzer

Kaan ist seit zwei Jahren im Vorstand, kickt bei den Alten Herren und unterstützt den Finanzbereich des Vereins.

Gabriela Yildirim
Protokollantin

07er Urgestein und schon IMMER im Verein. Memo kennt den Verein wie seine Westentasche und unterstützt in jedem Bereich des Vereins. Memo kickt noch bei den alten Herren.
 

Fatih Seven
Beisitzer

Fatih ist seit kurzem dabei und kümmert sich ebenfalls um Infrastrukturthemen.
SV 07 Rauheim - Mein Verein

Vorstand und ehrenamtliche Arbeit

Ohne Ehrenamt geht nichts! – das Herz eines Vereins

Ehrenamtliche Vorstände sind ein notwendiges und zentrales Element von Vereinen. Ihr Engagement trägt maßgeblich zum Bestehen und Fortbestehen eines Vereins bei. Jeder Verein, egal, wie groß er ist, braucht ehrenamtliche Unterstützer.

Die “guten Seelen” des Vereins packen bei verschiedensten Veranstaltungen tatkräftig mit an, übernehmen als Trainer verschiedenste Einheiten oder engagieren sich im Vorstand.

Ohne sie geht es einfach nicht. Der Verein lebt von einem Team aus Ehrenamtler, die sich mit Herzblut und Engagement einbringen.

Warum Vereinsarbeit?

Ein Beitrag für die Gesellschaft

Das Ziel ist es, in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit und mit gegenseitigem Respekt einen wertvollen und sozialen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Vielseitiges und kreatives Miteinander in der Stadtgemeinschaft wäre ohne die vermittelnden Formen des Vereins gar nicht denkbar und möglich.

Von daher ist jeder in der Vereinsarbeit willkommen. 

Einweihung des Kunstrasens

Du möchten uns unterstützen?

Wir suchen engagierte und kreative Köpfe, die Lust auf ein cooles Projekt haben.

Du fühlst dich angesprochen? Dann kontaktiere uns!

Schreib uns