Unsere 2.Mannschaft stellt sich vor

Groß-Gerau – Kreisliga C

Ein Überblick – die 2.Mannschaft

Große Neuigkeiten für unsere 2. Mannschaft des SV 07 Raunheim!

Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass ab sofort Markus Drolshagen als Spielertrainer das Ruder in der 2. Mannschaft übernimmt. Markus war zuvor ein wichtiger Spieler in unserer 1. Mannschaft und ist nun bereit, sein Können und seine Erfahrung als Trainer einzubringen.

Markus Drolshagen bringt eine Menge Erfahrung und Leidenschaft für den Fußball mit. Wir sind zuversichtlich, dass er die Mannschaft als eingeschworenes Team voranbringen wird. Sein Fokus liegt auf der Freude am Fußball und einer familiären Atmosphäre.

Er wird von Kenan Yildirim unterstützt, der ebenfalls eine wichtige Rolle in unserem Verein spielt. Gemeinsam bilden sie ein starkes Team für unsere 2.Mannschaft!

Die sportliche Lage der 2.Mannschaft

Die neue Saison beginnt Mitte August und unsere 2.Mannschaft wird in der C-Liga Groß Gerau antreten. Wir sind zuversichtlich, dass unter der Leitung von Markus Drolshagen und Kenan Yildirim eine coole Zeit bevorsteht, in der wir als eingeschworenes Team gemeinsam unsere Ziele erreichen werden.

Der SV 07 Raunheim bedankt sich herzlich bei Markus Drolshagen und Kenan Yildirim für ihre Bereitschaft, die Mannschaft zu unterstützen und ihre fußballerische Leidenschaft weiterzugeben.

Auf geht’s, SV 07 Raunheim!

#SV07Raunheim #2Mannschaft #NeueTrainer #Aufbruch #GemeinsamStark #FußballLiebe #Zusammenhalten

Werde Teil des Teams

Der Ansprechpartner

Ismael Adigüzel - Vorstand und sportlicher Leiter

Ismail Adigüzel
Sportlicher Leiter Aktive

Der Kader 23/24

Trainer: Markus Drolshagen

Kenan Yildirim, Sven Michel, Markus Drolshagen, Kevin Metz

Silvio Audino, Denny Kranz, Abdul Safay Samini, Florian Muth

Harun Tosun, Yoann Tiokou Wandji, Dacian Stoica, Florian Iacoban

Harun Gaplan, Kurosh Moshtaqin, Rasim Celik, Mojtaba Barzegar

Trainingszeiten:

Wir bieten die besten Trainingsmöglichkeiten.

Lizenzierte Trainer, eine hochmoderne Sportanlage.