Hobbyturnier 2022 – es geht wieder los!

Hobbyturnier 2022

Für Spaß- und Schoppenkicker

Das Hobbyturnier in Raunheim ist zurück!

Hobbyturnier – der SV 07 Raunheim ladet euch am 03. September 2022 um 10:00 Uhr zum diesjährigen Spaß- und Schoppenturnier im Raunheimer Sportpark ein.

Nach längerer Abstinenz lassen wir eine alte Tradition wiederaufleben und wollen mit euch einen geilen Tag verbringen! Das Hobbyturnier wird auf zwei Kleinfeldrasenplätzen ausgetragen und wir haben 16 Startplätze zu vergeben.

Da es sich hierbei um ein Spaß- und Schoppenturnier handelt, ist natürlich auch für euer leibliches Wohl gesorgt. Neben den üblichen Kaltgetränken bieten wir euch einen kulinarischen Hochgenuss und reichlich Auswahl an (Wurst, Pommes, sowie Kuchen und Snacks). Das Mitbringen eigener alkoholischer Getränke ist nicht gestattet, davon haben wir mehr als genug.

Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 30€ und muss bis spätestens 26.08.22 auf das unten aufgeführte Konto überwiesen werden. Erst mit der Überweisung gilt eure Teilnahme als berücksichtigt. Da die Plätze limitiert sind und die Nachfrage jetzt schon groß ist, zählt hier das Prinzip – wer zuerst kommt, mahlt zuerst („First Come First Serve“ für die Englisch-Profis).

Informationen zur Gruppenauslosung und dem Lage- und Turnierplan erhalten die Teams mit der finalen Teilnahmebestätigung per E-Mail am 27.08.2022. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne jederzeit melden.

Turnieranmeldung

Hinweis: Für die vollständige Teilnahme ist neben der Registrierung auch die Überweisung des Startgeldes bis zum 26.08.22 notwendig.

CAPTCHA image

This helps us prevent spam, thank you.

Kontoverbindung:

Kontoinhaber:
SV 07 Raunheim e.V.

IBAN:

BIC:
HELADEF1GRG

Verwendungszweck:
Mannschaftsname

Turnierregeln:

1. Kleinfeldturnier
2. Gespielt wird mit 6 Feldspielern + Torwart
3. Es werden 15 Minuten gespielt
4. Fliegender Wechsel
5. Jeder Spieler darf nur für eine Mannschaft antreten
6. Abseitsregel ist aufgehoben
7. Frauen-Tore zählen doppelt
8. 9-Meterschießen: Es werden 3 Schützen aus jeder Mannschaft festgelegt. Es wird abwechselnd geschossen. Gibt es danach keine Entscheidung wird abwechselnd bis zur Entscheidung weiter geschossen.

Kabinen:

Auf dem Vereinsgelände stehen euch vier Umkleidekabinen mit Duschmöglichkeiten, sowie Toiletten zur Verfügung. Bitte nehmt nach dem Umziehen eure Taschen wieder mit aus der Kabine, damit auch die anderen Teams die Möglichkeit haben, sich umzuziehen.

Countdown bis zum Turnier

Hobbykicker gesucht!

Komme noch heute vorbei und werde Teil unserer Hobbymannschaft

Freundschaftliches und zwangloses Kicken, von Anfänger bis Ex-Profi – hier ist jeder willkommen!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns!