Ismail Adigüzel – Erfolgreiche Wahl

Ismail Adigüzel

Erfolgreiche Wahl zum 2. Vorsitzenden

Ismail Adigüzel ist neuer 2. Vorsitzender

Liebe 07er,

mit großer Freude und Stolz verkünde ich, dass ich zum 2. Vorsitzenden des Fußballvereins gewählt worden bin. Die Wahl in den Vorstand ist eine Ehre und Verantwortung zugleich.

In diesem Bericht werde ich erklären, warum ich in den Vorstand gewählt wurde, meine Ziele für den Verein darlegen, meine Rolle im Verein beschreiben und erläutern, warum ich ein Gewinn für den Verein bin.

Warum bin ich in den Vorstand gewählt worden?

Meine Wahl zum 2. Vorsitzenden ist das Ergebnis des Vertrauens und der Anerkennung meiner langjährigen Mitg-liedschaft und meines Engagements im Verein. Während dieser Zeit habe ich mich aktiv in verschiedenen Bereichen eingebracht, sei es als Spieler, Trainer oder sportlicher Leiter.

Meine Leidenschaft, Führungsquali-täten und Fähigkeit, Menschen zusamm-enzubringen, haben dazu beigetragen, dass die Mitglieder mir ihre Stimme gegeben haben.

Darüber hinaus habe ich gezeigt, dass ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und mich für das Wohl des Vereins einzusetzen.

Ismael Adigüzel - Vorstand und sportlicher Leiter
Saisonauftakt 23/24 - Sieg in Königstädten_1

Meine Rolle im Verein

Darüber hinaus möchte ich die Jugendarbeit fördern und den Nachwuchs gezielt unterstützen. Indem wir junge Talente entdecken, fördern und trainieren, können wir eine solide Basis für die Zukunft des Vereins schaffen.

Des Weiteren möchte ich die Vereinsstruktur weiterentwickeln, indem ich effiziente Organisationsabläufe etabliere und die Zusammenarbeit mit Sponsoren und anderen Vereinen intensiviere. Mein oberstes Ziel ist es, den Verein sowohl sportlich als auch wirtschaftlich erfolgreich zu machen.

Als 2. Vorsitzender übernehme ich eine zentrale Rolle in der Vereinsführung. Gemeinsam mit dem Vorstand und dem 1. Vorsitzenden trage ich die Verantwortung für die strategische Ausrichtung und die Entscheidungsfindung im Verein.

Ich koordiniere die verschiedenen Abteilungen, stehe als Ansprechpartner für Mitglieder zur Verfügung und vertrete den Verein nach außen. Zudem arbeite ich eng mit dem Trainerstab, den Spielern und den Eltern der Jugendspieler zusammen, um einen reibungslosen Ablauf des Spielbetriebs sicherzustellen.

Meine Aufgabe ist es, eine positive und motivierende Atmosphäre im Verein zu schaffen, in der jeder sein Bestes geben kann.

Warum bin ich ein Gewinn für den Verein?

Ich bin überzeugt, dass ich ein Gewinn für den Verein bin, da ich über die erforderlichen Fähigkeiten und Eigenschaften verfüge, um meine Rolle als erfolgreich auszufüllen.

Meine langjährige Erfahrung im Verein hat mir ein breites Wissen über die Belange des Vereins vermittelt. Ich besitze gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und kann Menschen motivieren und inspirieren.

Zudem zeichne ich mich durch meine organisatorischen Fähigkeiten aus, die es mir ermöglichen, Aufgaben effizient zu koordinieren und den Verein voranzubringen.

Meine Leidenschaft für den Fußball und mein Engagement für den Verein sind unermüdlich, und ich werde hart arbeiten, um die gesteckten Ziele zu erreichen und den Fußballverein zu einem Erfolg zu führen.

Mit sportlichen Grüßen

Ismail Adigüzel – 2.Vorsitzender

Ismail Adigüzel - 2.Vorsitzender
Werde heute noch Mitglied

Dein Verein in Raunheim

Die Nachfrage nach einer Mitgliedschaft sind extrem hoch und unsere Plätze begrenzt.

Sichere dir deinen Platz und starte noch heute im Fussball durch!

Zur Mitgliedschaft Erfahre mehr