Saisonstart 23/24 – 1.Mannschaft gewinnt 7:2

Wir gewinnen 7:2 gegen Königstädten

Souveräner Saisonauftakt 23/24

Souveräner Saisonstart: SV 07 Raunheim triumphiert mit 7:2 gegen Königstädten

Königstädten, [20.08.23] – Ein spektakulärer Auftakt in die neue Saison für die 1. Mannschaft des SV 07 Raunheim! Bei brütender Hitze von 31 Grad zeigte das Team einen herausragenden Teamspirit und dominierte das Spiel gegen SV Alemannia Königstädten mit einem beeindruckenden 7:2-Sieg. Die Zuschauer wurden mit einer spielerisch ansehnlichen Partie belohnt, in der die Raunheimer ihre Klasse unter Beweis stellten.

Von Anfang an übernahm die Raunheimer Mannschaft die Kontrolle über das Spiel und setzte Königstädten unter Druck. Bereits in der 11. Minute eröffnete El Youssfi den Torreigen und brachte sein Team in Führung. Nur sechs Minuten später erhöhte Attachi auf 2:0, und das Team zeigte, dass es in dieser Saison auf Torejagd gehen wird.

Der Teamgeist und die Motivation der Spieler waren trotz der hohen Temperaturen spürbar, als El Fechtali kurz vor der Halbzeitpause das 3:0 erzielte. Die Halbzeitführung war wohlverdient und zeugte von der guten Vorbereitung des Teams auf die neue Saison.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ die Mannschaft nicht nach und zeigte sich weiterhin spielfreudig. Königstädten konnte zwar einen Elfmeter zum 1:3 durch Younes Auadi verwandeln, doch die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Königstädtens Abdulrahman verkürzte auf 2:3, doch Benmassaoud erhöhte wiederum per Elfmeter auf 4:2 für Raunheim.

Die Schlussminuten des Spiels gehörten eindeutig Attachi, der mit einem Doppelpack in der 81. und 87. Minute auf 6:2 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte Abbas mit einem weiteren Treffer in der 90. Minute zum 7:2-Endstand.

Das Spiel war nicht nur ein Auftakt nach Maß, sondern auch ein Zeichen für die Ambitionen des SV 07 Raunheim in dieser Saison. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie nicht nur spielerisch überzeugen kann, sondern auch den nötigen Teamgeist und die Entschlossenheit mitbringt, um Siege einzufahren.

Der sportliche Leiter Ismail Adigüzel zeigte sich nach dem Spiel sichtlich zufrieden: „Ein großartiger Start für uns. Die Jungs haben sich hervorragend präsentiert und den Teamspirit perfekt umgesetzt. Wir werden diesen Schwung mitnehmen und uns auf die nächsten Herausforderungen vorbereiten.“

Der SV 07 Raunheim setzt somit ein klares Zeichen in der Liga zum Saisonauftakt 23/24 und freut sich auf die kommenden Spiele mit derselben Energie und Begeisterung.

Torschützen:

• 0:1 El Youssfi (11.)
  • 0:2 Attachi (17.)
  • 0:3 El Fechtali (40.)
  • 1:3 Younes Auadi (53., FE)
  • 2:3 Abdulrahman (67.)
  • 2:4 Benmassaoud (72., FE)
  • 2:5, 2:6 beide Attachi (81., 87.)
  • 2:7 Abbas (90.)

#SV07Raunheim #Saisonstart #Teamgeist #Erfolg #FußballLeidenschaft

Gallerie

Sichere dir deinen Platz und starte noch heute im Fußball durch!

Zur Mitgliedschaft