Die Minikickers starten durch

Training für den Jahrgang 2019

Die Minikickers starten ab 10.05.23

Die Minikickers starten durch!

Liebe Eltern,

wir haben tolle Neuigkeiten für EUCH!

Ab dem 10.05.2023 starten wir eine wöchentliche Ballspielgruppe für den Jahrgang 2019. Das Training wird jeden Dienstag von unseren erfahrenen Trainern im Raunheimer Sportpark geleitet. Es geht um 17:00 Uhr los!

Wir laden EUCH herzlich ein, eure Kleinen bei uns anzumelden und gemeinsam eine spaßige und sportliche Zeit zu erleben. In der Gruppe können die Kids erste Erfahrungen sammeln und ihre motorischen Fähigkeiten verbessern.

Der Trainingsinhalt der Ballspielgruppe für den Jahrgang 2019 ist auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Kinder abgestimmt. Zu Beginn wird aufgewärmt, koordinative Fähigkeiten wie Fangen und Werfen werden trainiert.

Im Hauptteil werden verschiedene Ballspiele in angepasster Form gespielt, um Technik und Taktik zu verbessern. Auch kleine Wettkämpfe stärken den Teamgeist und den Ehrgeiz.

Zum Abschluss wird gemeinsam gedehnt, um Muskeln zu entspannen und Verletzungen vorzubeugen. Das Ziel ist, den Kindern eine spielerische Einführung in verschiedene Ballspiele zu geben, Freude an der Bewegung zu fördern und sie zu ermutigen, sich sportlich zu betätigen und Spaß mit anderen Kindern zu haben.

Sichert EUCH jetzt einen Platz! Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Direktnachricht oder über unser Kontaktformular auf der Homepage eine E-Mail schreiben.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit EUCH und euren kleinen Sportlern!

Euer SV 07 Raunheim
Die Minikickers starten durch

Sichere dir deinen Platz und starte noch heute im Fußball durch!