Ausblick 2023 – Kommentar von Oualid Mokhtari

Ausblick 2023

Ein Kommentar von Moki

Oualid Mokhtari zieht Bilanz

Ausblick 2023 – wie war das bisherige Jahr, was kommt noch auf den Verein zu? Wir haben Oualid Moki Mokhtari dazu interviewt!

Liebe Sportsfreunde,

mit großer Dankbarkeit blicke ich auf eine ereignisreiche Saison zurück und möchte mich herzlich bei allen Sponsoren, Mitgliedern, Fans und unermüdlichen Helfern im Verein bedanken. Gleichzeitig möchte ich auch einen Ausblick für 2023, bzw. der kommenden Saison geben.

Euer Engagement und eure Unterstützung waren für uns unentbehrlich und haben den Zusammenhalt in unserem Verein gestärkt.

Ein besonderer Dank gebührt Gerd Liebscher, der uns als langjähriger Berater mit Rat und Tat zur Seite stand. Sein Engagement und seine Erfahrung sind für unseren Verein von unschätzbarem Wert.

Vatertag 2023 in Raunheim
Ausblick 2023 - Unsere 1.Mannschaft im Betrieb

Klassenerhalt und Ausblick

Zweifellos müssen wir zugeben, dass die vergangene Saison im Aktiven Bereich sportlich nicht unseren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir alle daraus gestärkt hervorgegangen. Es war ein Jahr der Herausforderungen und Lektionen, aus denen wir wertvolle Erfahrungen gewonnen haben. Es zeigt auch, dass wir bereit sind, aus Fehlern zu lernen und uns weiterzuentwickeln.

Mit viel Teamgeist und der Erfahrung unserer erfahrenen Spieler konnten wir uns schließlich aus dem drohenden Abstiegskampf befreien und die Saison versöhnlich abschließen. Doch unser Blick richtet sich bereits nach vorne, denn wir haben das feste Ziel, eine stärkere und erfolgreichere Mannschaft aufzubauen.

Mit großer Sorgfalt werden wir die passenden Spieler an den richtigen Positionen verpflichten, um in der kommenden Saison voller Energie und Entschlossenheit durchzustarten.

Erfolgreiche Jugend

Unser Jugendbereich konnte sich prächtig entwickeln. Unsere C-Jugend unter Trainer Saqib Hussain ist Meister geworden. Doch nicht nur in dieser Altersklasse haben wir Erfolge vorzuweisen. Von den jüngsten Bambini bis hin zur aufstrebenden B-Jugend bilden wir unsere Jugendmannschaften mit großem Herzblut aus.

Wir stellen für die kommende Saison 3 G-Jugendteams, 3 F-Jugendteams, 3 E-Jugendteams, 1 D-Jugendteams, 1 C-Jugendteams und 2 B-Jugendteams.

Ausblick 2023 - Erfolgreiche Jugendarbeit
Ausblick 2023 - ein Kommentar von Oualid Mokhtari

Ausblick in die Zukunft

Gemeinsam blicken wir voller Optimismus in die Zukunft und werden mit vereinten Kräften den SV 07 Raunheim weiter voranbringen. Auf dem Fundament unserer Tradition und unserer Leidenschaft für den Fußball werden wir uns kontinuierlich verbessern und unsere Ziele erreichen.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit euch allen!

Oualid Mokhtari1.Vorsitzender