Entwicklung im sportlichen Bereich – ein Fazit

Wie sieht Moki die sportliche Entwicklung?

Die sportliche Entwicklung

Unser Jugendbereich

Hallo Sportfreunde, wir sind mit der Entwicklung, so wie sie jetzt gerade läuft, sehr zufrieden.

Im Jugendbereich konnte wir viele Übungsleiter für uns gewinnen. Wir versuchen unsere Übungsleiter auf Fortbildungen zu schicken, damit sie ihre Lizenzen machen. So wird sich die Qualität in der Jugend verbessern.

Wir brauchen ehrenamtliche Helfer im Verein, damit wir im Verein unsere Ziele erreichen können, denn es geht nur über das WIR-Gefühl. Die Werte versuchen wir in der Jugend und bei den Aktiven, so wie im ganzen Verein, zu leben und zu vermitteln.

Die Entwicklung bei unseren Aktiven

Im aktiven Bereich konnten wir uns mit der ersten und zweiten Mannschaft verbessern. Das liegt an der Geduld und an den Transfers, die wir im Winter getätigt haben. Mit der ersten Mannschaft wollen wir unter die Ersten Fünf kommen und mit der zweiten Mannschaft den Klassenerhalt sichern. Dieses Ziel ist für beide Mannschaften realisierbar.

Unterstützer gesucht

Mit eurer Unterstützung werden wir den Verein weiter voranbringen. Wir würden uns über jeden Fußballfreund freuen, der uns bei unserer Arbeit als Sponsor unterstützt.

Oualid Mokhtari

1.Vorsitzender