Saisonstart 2022/2023 – Aktiver Bereich

Saisonstart 22/23 – Unsere Aktiven starten am 07.08.22!

Der Fußball geht in die nächste Runde

Saisonstart – am kommenden Sonntag starten für unsere beiden Mannschaften die neue Spielzeit. Die 1.Mannschaft tritt um 15 Uhr auswärts gegen SKG Stockstadt an, die 2.Mannschaft spielt ebenfalls um 15 Uhr auswärts gegen Gencl. Bischofsheim.

In den letzten Wochen wurden viele Trainingseinheiten und Freundschaftsspiele absolviert, um unsere Teams auf die Saison 22/23 bestmöglich vorzubereiten. Die Trainingsbeteiligung lässt sich trotz Urlauber sehen – im Schnitt waren 28 Kicker am Start. Entsprechend optimistisch starten wir in die Runde, allerdings wird es auch dieses Jahr kein Selbstläufer.

Unsere Ziele

Die 1.Mannschaft unter der Leitung von Claudio Pascai muss sich dieses Jahr in der Kreisliga A gegen starke Teams messen. Durch den ein oder anderen Absteiger aus der Kreisoberliga, als auch einige neuformatierte oder verstärkte Mannschaften, wird es eine anspruchsvolle und spannende Spielzeit. Da die Leistungsträger der letzten Saison am Board geblieben sind und weitere Verstärkungen gewonnen werden konnten, sind wir für eine gute Saison gewappnet.

In der Kreisliga B beweist sich die 2.Mannschaft unter Trainer Ismail Adigüzel. Ismail konnte im Sommer neue Spieler für das Team gewinnen, die allesamt auch eine persönliche Verbindung zu ihm haben. Durch diesen Freundeskreis passt die Chemie, sowie die Ergebnisse aus den Freundschaftsspielen jetzt schon. Natürlich wird hier die Herausforderung sein, das Team weiter zu formen.

Endlich wieder Fußball…
Gut kick und ab geht die Post – 100% 😉