Endspurt der Saison 22/23

Ein Blick auf den Endspurt der Saison 22/23

Mokis Sicht auf den Endspurt 22/23

Endspurt der Saison 22/23!

Liebe Mitglieder, Fans und Sportfreunde,
die Saison 2022-2023 neigt sich langsam dem Ende zu und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für eure Unterstützung und Treue zu danken.

Im Jugendbereich können wir uns über einen enormen Andrang freuen. Um den Bedarf an Übungsleitern zu decken und unsere Kinder bestmöglich zu trainieren, sind wir weiterhin auf der Suche nach engagierten Helfern. Wir sind stolz darauf, dass unsere Jugend erfolgreich spielt und alle Teams sich weiterentwickeln. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Jugendtrainern und Sponsoren für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken.
Endspurt der Saison 22/23

Aktiver Bereich, Projekte und Jugendarbeit

Im Aktiven Bereich war es eine herausfordernde Saison für unsere erste und zweite Mannschaft. Die 1.Mannschaft befindet sich im Mittelfeld, für unsere 2.Mannschaft bleibt es im Abstiegskampf spannend.

Wir konnten eine Menge Projekte und Events am und um den Sportplatz stemmen und umsetzen – zum Beispiel unsere Hallencups, Hobbyturniere, Spielfeste und der Vatertag.

Als SV07 Raunheim sind wir eine Familie und laden euch herzlich ein, Teil dieser Familie zu werden. Nur gemeinsam sind wir stark und ehrenamtliche Helfer sind immer willkommen. Besucht uns am Sportpark in Raunheim und unterstützt uns dabei, auch in der kommenden Saison erfolgreich zu sein.

Oualid Mokhtari