Aerobic bei den 07er

Unsere Aerobic Abteilung besteht aus 16 aktiven Mitgliedern und setzt die Schwerpunkte im Training auf die Kräftigung von Bauch/Beine/Po. Zu unseren Trainingseinheiten gehören auch der Stepp für die Ausdauer, Bälle, Handeln und Gummibänder. Jeder kann mitmachen, Plätze sind immer frei! Von Ausdauer bis Stretching ist alles dabei, natürlich bei flotter Musik!

In den Sommermonaten legen wir unsere Trainingsstunden nach draußen, dann geht es ab in den Wald zum Walken. Wer gerne möchte, natürlich auch zum Joggen.

Du hast noch Fragen? Dann melde dich!

Ausflüge der Aerobic Abteilung

Auch in diesem Jahr planen wir neben unserem Training noch andere Aktivitäten:

-4 Tages Tour an die Mosel

-Sommerfest mit unseren Partner

-2 Tages Fahrrad Tour

-Weihnachtsfeier

Übungen für Zuhause

Mit einem guten Programm Aerobic für zu Hause trainierst du so effektiv wie im Fitnessstudio. Das dynamische Fitnesstraining, bei dem man sich mit rhythmischen Bewegungen zur Musik bewegt, ist nämlich ein echtes Power-Training.

Klick hier für mehr Informationen.

Deine Ansprechpartnerin

Website Icon

Cornelia Haase
Abteilungsleiter Aerobic

Raunheim gilt als kinderreichste Stadt Hessens. Die Nachfrage nach einer Mitgliedschaft sind extrem hoch und unsere Plätze begrenzt.

Sichere dir deinen Platz und starte noch heute durch!