Helfer gesucht! Bring dich ehrenamtlich ein!

Wir suchen Helfer!

Werde Teil des Vereins und bring dich ein

Ehrenamtliche Helfer gesucht!

Helfer braucht das Land!

DU bist fußballbegeistert, Pädagogik ist für dich kein Fremdwort und bist außerdem nicht nur ein Taktikfuchs, sondern der beste Schnürsenkel-Zubinder der Welt. DU hast Lust, deine Begeisterung für Fußball an junge Fußballer*innen weiterzugeben? Dann bist du bei uns genau richtig!

SV 07 Raunheim bietet dir eine ehrenamtliche Aufgabe mit einzigartigen Erlebnissen: freudestrahlende Kinder und motivierte Jugendliche, die Fußball lieben!

Die Nachfrage nach Fußballtraining in Raunheim ist groß. Damit die fußballbegeisterten Raunheimer Kids ihren Traum leben können, brauchen wir DICH, damit all diese Kids die Möglichkeit haben, ein Teil einer Fußballmannschaft zu werden und mit ihr regelmäßig trainieren und spielen zu können.

Ob als Trainer/in, Betreuer/in, Helfer/in – jeder der sich aktiv beteiligen möchte, ist willkommen.

Wir habe dein Interesse geweckt?

Hauptvoraussetzung für ein optimales Kinder- oder Jugendtraining ist deine Fußballbegeisterung. Je jünger die Kinder sind, desto mehr beachten wir die drei Grundregeln des Kinderfußballs: Spielen, Spielen, Spielen.

Hier ist der Ball immer dabei. Positionsspiel und taktische Schulung kommen erst später dazu. Für Details zum Trainingsaufbau und weitere Tipps steht unser Jugendleiter Oualid Mokhtari an deiner Seite.

Als Jugendtrainer bist Du verantwortlich für die Mannschaftsführung sowie den Trainings- und Spielbetrieb deines Teams. Der Zeitaufwand dafür beträgt ein bis zwei Stunden an zwei Nachmittagen unter der Woche und zusätzlich  an Spieltagen  ein bis zwei Stunden am Wochenende.

Du hast Interesse oder möchtest gerne mehr erfahren?

Zu den offenen Stellen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Du möchtest dich im Verein einbringen? Perfekt, wir suchen immer Helfer!

Wende dich an unseren Jugendleiter Oualid Mokhtari entweder telefonisch unter der Nummer 0177 00020 oder via E-Mail an jugendleitung@sv07raunheim.com

Wir freuen uns auf dich!