Unsere Aktiven – Rückblick und Ausblick

Unsere Aktiven unter der Lupe – wo geht die Reise hin?

Momo und Claudio bringen unsere Aktiven voran

Hinrunde unserer Aktiven

Als Verantwortliche unserer Aktiven möchten Momo Kacem als Sportlicher Leiter und Claudio Pascai als Trainer der ersten Mannschaft einen kurzen Rückblick für die Hinrunde 2021 und eine Vorschau auf die Rückrunde 2022 geben.

Wir haben mit beiden Mannschaften bei SV 07 Raunheim alles, was möglich war, gegeben. Trotz Corona, Verletzungen, Urlaub und Spielerabgaben ins Ausland (Bosnien und Italien), sowie die Freistellung von Pedro als Trainer der zweiten Mannschaft, sind wir auf einem guten und gesunden Weg. Ziel ist der Neuaufbau für beide Aktive Mannschaften 2021/2022.

Die zweite Mannschaft steht auf einem Relegationsplatz 14 von 15 Mannschaften in der B-Klasse. Wir haben für die zweite Mannschaft 5 Abgänge zu verzeichnen. Die erste Mannschaft steht im Mittelfeld der A-Klasse auf dem 7 Platz von 16 Mannschaften. Zwei Abgänge der ersten Mannschaft haben wir zu melden.

Die Rückrunde 2022

Unser Ziel für die Rückrunde 2022 ist der Klassenerhalt mit der zweiten Mannschaft in der B-Liga. Mit der ersten Mannschaft möchten wir in der A-Klasse soweit oben stehen, wie möglich. Hier wollen wir uns bereits für die kommenden Saison im Sommer 2022 zu positionieren und festigen.

In der Winterpause sind Momo Kacem und Claudio Pascai sehr aktiv gewesen und haben viele Gespräche mit Spielern und Trainern geführt. Wir konnten für die Rückrunde 14 neue Spieler für die erste und zweite Mannschaft gewinnen. Wir sind optimistisch, dass die Neuzugänge uns weiterhelfen und weiterbringen werden.

An der Stelle möchten wir uns ganz herzlich im Verein an Gabi Yildirim, Memo Yildirim, Kenan Yildirim und Oualid Mokhtari für die tolle Unterstützung bedanken.

Nur im Team sind wir Stark und können etwas bewegen. Wir bleiben weiter am Ball und bitten euch Sportfreunde und Gönner des Vereins, SV07 Raunheim treu zu bleiben.

Momo Kacem
Sportlicher Leiter – SV 07 Raunheim