Stadt Raunheim – Unsere Zusammenarbeit

Unsere Zusammenarbeit mit der Stadt Raunheim

SV 07 Raunheim und die Stadt Raunheim

Wir sind der Fußballverein SV 07 Raunheim und stolz darauf, Teil der Gemeinde Raunheim zu sein. Als einer der ältesten und erfolgreichsten Vereine in der Region haben wir eine lange Geschichte und sind fest in der Stadt verwurzelt.

Unser Ziel ist es, unseren Spielern und Fans ein hochwertiges und professionelles Umfeld zu bieten. Dabei arbeiten wir eng mit der Stadt Raunheim zusammen, um gemeinsam etwas für die Gemeinde zu tun. In diesem Artikel möchten wir Ihnen unsere Zusammenarbeit mit der Stadt Raunheim vorstellen.

Die Partnerschaft zwischen dem SV 07 Raunheim und der Stadt Raunheim ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Gemeinsam haben wir zahlreiche Projekte ins Leben gerufen und uns für die Verbesserung der Infrastruktur und des Freizeitangebots in der Stadt eingesetzt.

Kunz mit dem ehemaligen Bürgermeister der Stadt Raunheim
SV 07 Raunheim - Mein Verein

Unsere Zusammenarbeit

Als Teil dieser Zusammenarbeit haben wir in den letzten Jahren umfangreiche Renovierungsarbeiten an unserem Sportgelände durchgeführt. Wir haben neue Tribünen gebaut, unsere Umkleidekabinen modernisiert und das Spielfeld erneuert. Die Stadt Raunheim hat uns dabei tatkräftig unterstützt und uns finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt.

Neben der Zusammenarbeit bei Bau- und Renovierungsprojekten arbeiten wir auch in anderen Bereichen eng mit der Stadt Raunheim zusammen. Wir organisieren gemeinsam Veranstaltungen wie das jährliche Stadtfest und setzen uns für soziale Projekte in der Stadt ein.

Engagement in Raunheim

Unser Engagement für die Stadt Raunheim geht aber noch weiter. Wir sind uns unserer Verantwortung als einer der wichtigsten Sportvereine der Region bewusst und setzen uns aktiv für die Förderung des Sports ein. Wir bieten ein umfangreiches Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche an und arbeiten mit Schulen und anderen Sportvereinen in der Region zusammen, um den Sport in der Gemeinde zu fördern.

Unsere Zusammenarbeit mit der Stadt Raunheim ist ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgs. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam etwas für die Stadt zu tun.

Vereinsshop

Sichere dir deinen Platz und starte noch heute im Fussball durch!

Zur Mitgliedschaft Erfahre mehr