Sommervorbereitung – Saison 22/23

Start der Sommervorbereitung

Trainingsauftakt und Update

Wir haben die Sommervorbereitung der ersten und zweiten Mannschaft gestartet. Darüber hinaus haben wir einige News im aktiven Bereich, um das langweilige Sommerloch zu stopfen.

Für die kommende Saison haben wir einiges für die erste und zweite Mannschaft geplant. Unsere Ziele sind es, an den sportlichen Leistungen der vergangen Saison anzuknüpfen und unsere Strukturen weiter zu festigen.

Mit Claudio Pascai (Trainer – 1.Mannschaft), Ismail Adigüzel (Trainer – 2.Mannschaft) und Momo Kacem (Sportlicher Leiter) sind wir für unsere Ziele ideal aufgestellt. Das Trio ist extrem heiß und motiviert – die gesamte Vorbereitung ist bereits durchgeplant.

Die Sommervorbereitung

Trainingsauftakt war am 03.07.22 mit über 30 Spielern im Raunheimer Sportpark. Neben der Begrüßung der Neuzugänge wurde bereits eifrig bei sommerlichen Temperaturen trainiert und geschwitzt. Im Anschluss wurde der Geburtstag von Coach Claudio gebührend nachgefeiert. Die nächste Trainingseinheit ist am 06.07.22 um 19:30 Uhr.

Wir noch motivierte und hungrige Kicker, die sich in der erste und zweiten Mannschaft (A-Liga / B-Liga) beweisen wollen.

Falls du dich angesprochen fühlst, komm vorbei!

Jeden Mittwoch und Freitag ab 19:30 Uhr am Raunheimer Sportplatz!

Start der Sommervorbereitung