Die 07er Schiedsrichter stellen sich vor

Unsere Schiedsrichter sind heiß auf die nächste Saison

Nach langer Corona Pause präsentieren wir unter der Leitung von Ralf Meixner unsere neue Abteilung „Schiedsrichter“. Sie sind Woche für Woche im Einsatz, damit Millionen Fußballspiele in ganz Deutschland Jahr für Jahr stattfinden können. Eine Leistung, die absoluten Respekt verdient. Das Ziel unserer Abteilung ist es, unsere Schiedsrichter optimal zu begleiten und zu fördern.

Die 07er haben in den letzten Monaten junge Schiedsrichter dazu bekommen, auch eine Frau ist mit an Bord. Wir haben jetzt mit Laura Weiser, Yannik Pusch und Jalees Tanveer engagierte Schiris in unseren Reihen!

Unterstützt wird unser junges Team durch 07er-Urgestein Ralf Meixner. Ralf hängt seine Pfeife nach dreißig Jahren an den Nagel, aber bleibt als Mentor und Leiter dem Team erhalten. Somit steht dem Team ein fester Ansprechpartner für ihre Belange zur Verfügung, um in die anspruchsvolle Rolle problemlos herein wachsen zu können. Offene Fragen können jederzeit an Ralf gerichtet werden:

• Wie alt muss ich mindestens sein, wo kann ich mich anmelden und wie umfangreich ist die Ausbildung?
  • Was habe ich überhaupt davon?
  • Habe ich die Regeln schon drauf?
  • Und an wen kann ich mich in meiner Umgebung wenden?

Hier nochmal die Bitte an Alle – unterstützt unser junges Team. Ohne Schiedsrichter gibt es auch kein Spiel und wir möchten unseren Kreis damit unterstützen.

Sollte jemand Lust bekommen, bei uns eine Ausbildung zum Schiedsrichter zu machen, dann kann er sich jederzeit melden. Der Verein stellt euch eine Aufwandsentschädigung und übernimmt die Ausrüstungskosten.

Auf einen tollen neuen Start in die Saison!

SV07 Raunheim – meine Heimat

Der Ansprechpartner

Website Icon

Ralf Meixner
Abteilungsleiter Schiedsrichter

Wir bieten die besten Trainingsmöglichkeiten.

Lizenzierte Trainer, eine hochmoderne Sportanlage.