Jugendbereich – Angelo Schiliro wird Trainer

Angelo Schiliro übernimmt die F1

Werde Teil des Vereins

Weiterer Zuwachs im Jugendbereich

Der SV07 Raunheim hat eine aufregende Neuigkeit zu verkünden: Angelo Schiliro wird ab der nächsten Saison als Trainer unsere F1 im Jugendbereich betreuen. Angelo Schiliro ist kein Unbekannter in Raunheim. Als ehemaliger Fußballspieler des SV07 Raunheim zu Oberliga-Zeiten bringt er viel Erfahrung und Leidenschaft mit. Er kennt den Verein und die Region sehr gut und ist deshalb eine ideale Besetzung für den Posten des Trainers im Jugendbereich. Mit diesem Schritt möchte der Verein seine Jugendarbeit weiter ausbauen und verbessern.

Angelo Schiliro ist ein erfahrener Trainer im Jugendbereich und hat eine lange Fußballkarriere hinter sich. Er hat eine Trainerlizenz im Bereich Kinder- und Jugendtraining und verfügt über viel Know-how in diesem Bereich. Seine Liebe zum Fußball hat ihn dazu bewogen, seine Erfahrungen und sein Wissen an die nächste Generation weiterzugeben.

Willkommen und viel Spaß!

Zuwachs im Jugendbereich durch Angelo Schiliro
Jugendbereich - Unser Fokus

Fokus auf dem Jugendbereich

Der Jugendbereich umfasst alle Personen zwischen 4 und 18 Jahren. Dies ist eine wichtige Altersgruppe, da sie in einer Übergangsphase von der Kindheit zum Erwachsenenalter sind und dabei wichtige Entscheidungen für ihre Zukunft treffen. In dieser Phase sind sie besonders empfänglich für Einflüsse von außen, sei es von ihren Freunden, der Familie oder den Medien.

Der Jugendbereich ist wichtig, da die Entscheidungen, die in dieser Phase getroffen werden, Auswirkungen auf das spätere Leben haben können. Es ist daher wichtig, den Jugendlichen die richtigen Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um gute Entscheidungen zu treffen.

Die Bedeutung von Jugendtrainern

Jugendtrainer sind von entscheidender Bedeutung für die Entwicklung junger Fußballer. Sie können nicht nur technische Fertigkeiten vermitteln, sondern auch die sozialen und emotionalen Fähigkeiten der Spieler fördern. Durch ein gutes Training können sie die Spieler in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen und stärken.

Ein guter Jugendtrainer spielt eine entscheidende Rolle bei der Förderung der Entwicklung der Spieler. Hier geht es nicht nur um die sportlichen Fähigkeiten, sondern auch um die Persönlichkeitsentwicklung der Spieler. Ein Trainer muss in der Lage sein, Verantwortung zu übernehmen und die Spieler zu unterstützen, um ihre Ziele zu erreichen.

#Raunheim #sv07raunheim #jugendarbeit #die1inraunheim #fussball #fjugend #spielerentwicklung