Kreismeister 21/22 – Unsere D-Jugend feiert!

Die 07er D-Jugend wird souverän Kreismeister

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Das Team um Trainer Saqib Hussain ist Kreismeister der Saison 21/22. Nach 18 Spieltagen, darunter 16 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage sichern sich die jungen Kicker mit 49 Punkten Platz 1.

Dabei schoss die D-Jugend 70 Tore und ließ nur 12 Treffer zu – der beste Angriff und die beste Abwehr der Liga. Bester Torschütze und Torschützenkönig in der Liga ist Navid Karimie mit 36 Treffern. Eine starke Bilanz, auf die der Trainer und das Team stolz sein können.

Saqib betreut das Team seit der F-Jugend, diese Kontinuität zahlt sich aus. Als nächstes müssen sich die Jungs mit dem Meister der Bergstraße in der Relegation um die Gruppenliga messen. Es ist zwar keine einfache Aufgabe, aber mit den Leistungen der bisherigen Saison eine lösbare Hausaufgabe.

Bis die Relegation stattfindet (Mitte Juni), hält sich unsere D-Jugend mit Freundschaftsspielen und Turnieren fit, um im absoluten Endspiel der Saison nochmal alles abzurufen.

Euer SV 07

#raunheim #sv07raunheim #die1inRaunheim #meister #Kreisligameister