Auf ins neue Jahr 2023!

Auf ins Jahr 2023

Wir haben einiges geplant!

Unsere Pläne für das Jahr 2023

Der SV 07 Raunheim blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und möchte allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins ein frohes neues Jahr 2023 wünschen. Der Verein hat im vergangenen Jahr viele tolle Aktivitäten im Bereich Fußball und Jugendarbeit angeboten und konnte dabei viele Menschen begeistern.

Das neue Jahr bringt viele neue Herausforderungen und Möglichkeiten für den SV 07 Raunheim. Wir haben uns vorgenommen, unsere Jugendarbeit weiter auszubauen und noch mehr junge Talente zu fördern. Dabei möchten wir auch immer wieder auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitglieder eingehen und attraktive Angebote für alle Altersgruppen schaffen.

Der Fußballsport spielt in Raunheim schon seit vielen Jahren eine wichtige Rolle und der SV 07 Raunheim möchte auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde sein. Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen für den Sport zu begeistern und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich aktiv zu betätigen und an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Neben dem Fußballsport gibt es beim SV 07 Raunheim auch viele andere Angebote, wie zum Beispiel die Möglichkeit zum Geselligkeit und Austausch. Der Verein möchte auch weiterhin ein Treffpunkt für die Gemeinde sein und die Möglichkeit bieten, sich in gemütlicher Atmosphäre zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr viele Menschen begeistern können und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer bei unseren Veranstaltungen. Der SV 07 Raunheim wünscht allen eine erfolgreiche und sportliche Zeit und hofft, dass wir auch im neuen Jahr viel Spaß zusammen haben werden. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr und sind gespannt, was es alles Neues bringen wird.

#raunheim #sv07raunheim #neujahr #weitergehts #vereinsarbeit #grossgerau #fußball #meinverein #jugendarbeit #jugendmannschaft

Sichere dir deinen Platz und starte noch heute im Fußball durch!

Zur Mitgliedschaft