Abschlussfahrt nach Saarbücken

Abschlussfahrt unserer Jugend

Abschlussfahrt! Auf nach Saarbrücken hieß es für die D-Jugend des SV 07 Raunheim, um eine erfolgreiche Saison zu beenden.

Begleitet vom Trainer Saqib Hussain und weiteren ging es freitags früh mit der Bahn los zur Unterkunft Saarbrücken. Nach der Ankunft wurde Quartier in der Jugendherberge bezogen und gemeinsam gegessen. Im Anschluss gab es eine kleine Orientierungstour durch die Stadt. Aufgrund des straffen, anstehenden Tagesplans war Abends bereits strikte Bettruhe.

Am Samstag nutzte man jede Minute zum Trainieren mit kreativen Trainingsmethoden. Mit kleinen Wettkampfs- und Spielformen stand insbesondere der Spaß im Fokus. Das Highlight am Sonntag war der Ausflug ins Freibad, um sich bei den heißen Temperaturen abzukühlen.

Wir bedanken uns bei allen Trainern, Betreuer und Helfer, die bei der Abschlussfahrt unterstützt haben. Ohne Helfer funktioniert ein gemeinnütziger Verein nicht.

Euer SV 07 Raunheim