Jugendbereich – Angelo Schiliro übernimmt die F1

Angelo Schiliro übernimmt die F1

Werde Teil des Vereins

Weiterer Zuwachs im Jugendbereich

Wir freuen uns, den nächsten Trainer im Jugendbereich vorstellen zu dürfen. Ab der nächsten Saison übernimmt Angelo Schiliro als Trainer unsere F1 und wird fester Bestandteil unserer Jugendarbeit.

Angelo ist kein Unbekannter in Raunheim. Als ehemaliger Fußballspieler des SV07 Raunheim zu Oberliga-Zeiten haben wir einen echtes Unikat für unsere Jugendarbeit gewinnen können.

Mit seinem Know-How, Herzblut und Engagement ist Angelo ein Top-Trainer für Kids und wird diese in einem wichtigen Entwicklungsalter begleiten.

Willkommen und viel Spaß!

#Raunheim #sv07raunheim

#jugendarbeit 

#die1inraunheim #fussball

#fjugend #spielerentwicklung

Zuwachs im Jugendbereich durch Angelo Schiliro

Werde Teil des Vereins

Qualifizierte Trainer, eine hochmoderne Sportanlage, geführt durch ehemalige Profis und ein familiäres Umfeld. Sichere dir deinen Platz und werde Mitglied – starte noch heute im Fußball durch!