Shop der 07er geht online!

Die 07er starten den eigenen Shop!

Zum Shop!

Start des Shops

Unser Shop ist da! Vom ersten Tag an, soll ein Gefühl von Disziplin, Zusammenarbeit und Teamgeist geschaffen werden. SV 07 Raunheim legt großen Wert darauf, dass alle Kinder, auch im Training, das gleiche Outfit tragen und sich durch die bereits angebrachten Logos mit ihrem Verein identifizieren.

Deshalb bitten wir Sie, ihrem Kind folgende Artikel als Starterpaket (Grundausstattung) zu besorgen:

• Eine Jako Sporthose Manchester 2.0 (4400 Farbe. 08)
  • ein Jako Trikot kurzarm (4233 Farbe 01)
  • Jako-Stutzen Glasgow (3414 Farbe 01)

Keine Sorge, ihr müsst jetzt nicht auf die Suche nach dem passenden Outfit gehen. Wir haben für euch in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Teamsport Rhein-Main GmbH einen Online Shop erstellt, in dem ihr alle aktuellen SV 07 Artikel bestellen könnt.

Ihr findet den Shop auf unserer Homepage unter „Teamshop“ oder unter folgendem Button:

Zum Shop!

Hier könnt ihr von zu Hause aus bequem bestellen. Dort findet ihr noch weitere Artikel, die im täglichen Trainingsbetrieb gern genutzt werden, zu Top-Konditionen. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Weitere Artikel können bei Bedarf jederzeit im Shop ergänzt werden. Solltet hierzu Anmerkungen haben, könnt ihr euch über das Kontaktformular an uns wenden. Insofern der gewünschte Artikel verfügbar ist, werden wir diesen im Shop aufnehmen lassen.

Der Shop ist exklusiv für Mitglieder des SV 07 Raunheim. Wir wünschen viel Spaß beim zukünftigen Training und viel Erfolg für die kommenden Spiele.

Euer SV 07

Anmerkung zum Shop

Es kann im Moment sein, dass einige Artikel nicht vorrätig sind. Dies wird aber sofort auf der Seite angezeigt. Leider ist die Nachlieferungskette durch die Corona-Pandemie ins Stocken geraten. Unser Partner Teamsport Rhein-Main GmbH und Hersteller Jako arbeiten hart daran, die Lücken zu füllen. Auch wir hoffen, die Situation wird bald besser. Wir bitten daher um Geduld.